... eintreten und dabei über fundierte Kenntnisse in der Finanzwelt sowie von Vorteil in der HR-Umgebung verfügen. Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen. Office ManagerIn für Finanzen und ... Personal , 70-100% Finanzen: Führung der Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Budgetplänen und Finanzberichten Überwachung von offenen Forderungen und ...
Weitere Informationen ❯
... unseren Standort in Witterswil im Raum Basel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80-100% Ihr Aufgabenbereich Selbständiges Führen des ... in der CH Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer wie auch für interne Stellen Führen eines Teams von 2 Mitarbeiterinnen Ihre Qualifikationen Sie besitzen den Eidg. Fachausweis in Finanz ...
Weitere Informationen ❯
... Kontinuierliches Analysieren der finanz- und betriebswirtschaftlichen Entwicklungen Projektleitung zusammen mit den Direktionen Deine Skills Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ... , mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen und Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Weiterbildung im Controlling (MAS), Experte ...
Weitere Informationen ❯
... Lösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskunden Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und ...
Weitere Informationen ❯
Ihre Hauptaufgaben Finanzen: Führung der Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Budgetplänen und Finanzberichten Überwachung von offenen Forderungen und ... Entwicklung von Personalrichtlinien und -verfahren und Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Generell wird der Office Manager für Finanzen und Personal auch ...
Weitere Informationen ❯
... Führung und Kontrolle der Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung periodischer Abschlüsse Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Betreuen von ... Steuerkunden, im Veranlagungs- und Einspracheverfahren Deine Skills Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- Steuer- oder Treuhandwesen(eidg. Fachausweis) Du ...
Weitere Informationen ❯
... engagierten sowie erfahrenen Persönlichkeit als Ihr Tätigkeitsgebiet: Sie tragen sowohl die personelle als auch die fachliche Führungsverantwortung über das 6-köpfige Team Finanzen und ... die Budgetierung, das Cashflow-Management sowie die Finanz-Reportings zuständig sind. Ebenso leiten Sie abteilungsübergreifende Projekte, die beispielsweise die Digitalisierung unddie Optimierung ...
Weitere Informationen ❯
Ort Nach Absprache (Rothrist, Solothurn oder Basel) Antrittsdatum per sofort oder nach Vereinbarung Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit in Finanz- und Aktivitäts-Reporting von ...
Weitere Informationen ❯
... verfügt Ihr Arbeitsort Grossraum Solothurn Berufserfahrung als SAP-Projektleiter oder Inhouse Consultant mit den Logistik-Modulen Erfahrung in den Finanz- und HR-Modulen von Vorteil ...
Weitere Informationen ❯
Sicherstellung des laufenden Betriebs und Weiterentwicklung in SAP COund PSinklusive Customizing Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern aus den Finanz- und ...
Weitere Informationen ❯
Wenn Sie eine Job-Email abonnieren stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzhinweisen, sowie Cookienutzung zu.